Die Bauerngman Villach suchte das Christkind 2017
Die Bauerngman Villach suchte das Christkind 2017, © Robert Telsnig
Dieses Portal wird gesponsert von:

Die blonde Schülerin Eva Lippitz (10) ist das Christkind 2017 beim 7. Villacher Bauernadvent, der am Sonntag den 17. Dezember 2017 auf den Drauterrassen über die Bühne gehen wird.

© Robert Telsnig
© Robert Telsnig

Für den reibungslosen Ablauf des Castings sorgt das Organisationsteam um Gerhard Brüggler und Adventbauer Georg Sima.

© Robert Telsnig
© Robert Telsnig

Die Wahl war nicht einfach, aber Eva Lippitz (11) überzeugte als Villacher Christkind und wird nun alle Besucher des Bauernadvents am 17. Dezember  begrüßen und das Friedenslicht bringen. Begleitet wird Eva übrigens von den zwei Hauptengeln Hannah Hayden (8) und Helena Steiner (11) sowie zehn weiteren himmlischen Engeln.

© Robert Telsnig

Die himmlischen Engeln freuen sich schon auf ihren Auftritt beim 7. Villacher Bauernadvent

© Robert Telsnig

Alle winkten und lächelten um die Wette, aber nur eine konnte gewinnen. Eine echte Herausforderung für die Jury, schließlich waren ja alle Teilnehmerinnen mehr als bezaubernd. Das Christkindl-Casting im Parkhotel fand Freitag, 23.11.2017 statt.

© Robert Telsnig

In der Jury waren mit dabei: Thomas Klose (Regionalmedien), Astrid Unterweger (Bauerngman Villach), Katharina Spanring (Kärnten Volkskultur), VzBGM. Petra Oberrauner (Stadt Villach), Martin Mayerhofer (Bauerngman Villach) und Dagmar Mayer (Volksbank).

© Robert Telsnig
© Robert Telsnig

Gerhard Brüggler mit dem Christkind und seinen zwei Hauptengeln.

Weitere Fotos findet ihr unter: http://www.fenstergucker.com/?state=01-0&id=14564