Manuel Horeth
© Manuel Horeth

“The Mentalist Manuel Horeth” und Round Table bündeln die Magie der Gedanken für eine gute Sache!
Der Round Table 20 Spittal veranstaltet am Samstag, dem 5. Mai im Spittaler Stadtsaal eine noch nie dagewesene Mental-Show. Der Gedankenkünstler Manuel Horeth zieht mit seiner aktuellen Tour: Mythos – Der Flügelschlag eines Schmetterlings sein Publikum in einen magischen Bann.
Auch in diesem Frühjahr hat sich der Round Table 20 Spittal unter der Präsidentschaft von Michael Prägant etwas Einzigartiges ausgedacht. Gemeinsam mit dem bekannten Mentalisten Manuel Horeth wird zu Gunsten der guten Sache Magie unter Jung und Alt versprüht.
Horeth ist sicherlich ein Ausnahmekünstler in seiner Welt, denn die Mental-Show „Mythos“ hat internationale Anmutung. Von Anfang an zieht er seine Zuschauer mit diesen faszinierenden Gedankentricks, seinen mentalen Techniken, der emotionalen Musik und dem fantastischen Bühnenbild in seinen Bann. „Wie kann das nur alles funktionieren?“, die Frage aller Fragen stellen wir Zuschauer uns jede Minute. Manuel Horeth zeigt in „Mythos“ wie Sie und jede Ihrer Entscheidungen beeinflussbar sind und welche ungeahnten Auswirkungen diese haben können.
Es ist ein Spiel mit den Emotionen, Staunen, Verblüffung, Bewunderung – Horeth will in seinen Mentalshows zeigen, wie stark die eigenen Gedanken jeden Menschen leiten. Werden auch Sie Teil dieses spannenden Spiels in einer atemberaubenden einzigartigen Show!
Info:
Der bekannteste Gedankenkünstler und Mentalist im deutschsprachigen Raum faszinierte in den letzten Jahren Millionen TV-Zuschauer auf ORF, ProSieben, Puls4 und RTL. Stefan Raab war sprachlos, DJ Ötzi höchst fasziniert, Semino Rossi tief beeindruckt und Barbara Karlich hatte Angst. Manuel Horeth ist auch internationaler Bestseller-Autor von mentalen Sachbüchern und Mentalberater vieler bekannter Spitzensportler.
Showreel: http://horeth.at/mentalewelt.mp4
Web: www.horeth.at
Der Round Table 20, ein Spittaler Serviceclub mit seinen Mitgliedern im Alter von 25 bis 40 Jahren, stellt sich als Gastgeber in den Dienst der guten Sache. Der Erlös dieses Abends kommt sozial benachteiligten Familien in Oberkärnten zugute!
Konzertdetails:
Wann: Samstag 5. Mai 2018 – Einlass 18:30 h / Beginn 20:00 h / freie Sitzplatzwahl
Wo: Stadtsaal – Lutherstraße 4 – 9800 Spittal/Drau
Preis: Euro 28,-
Kartenverkauf: www.oeticket.com (freie Sitzplatzwahl)
Weitere Infos auf: www.roundtable20.at