© Gernot Morgenfurt
© Gernot Morgenfurt
Dieses Portal wird gesponsert von:

Es sind nur noch wenige Tage bis zur  Paraski-WM 2019,
zuvor stehen bei Gernot Morgenfurt aber noch in Zagreb zwei Weltcup-Skiläufe auf dem Programm und dann ab zur Eröffnung am 19.1.2019 in Kranjska Gora. Das erste Rennen ist am 21.1. 2019 – GS der Männer.

Das weitere Programm findet Ihr hier: Hier klicken!

Gernot Morgenfurt und sein Team werden natürlich ihr Bestes geben und freuen sich auf Eure Unterstützung und Euer „Daumen-drücken“.

Update zum heurigen Saisonstart

Morgenfurt hat bei 4 Rennen teilgenommen und dabei den 5., zweimal den 6. und einmal den 9. Platz erreicht.

Durch einige Barrieren im Behindertensport Ski Alpin verläuft das Programm eher chaotisch und für Gernot bewahrheitet sich wieder einmal folgendes:

„Wir Athleten sind nicht behindert, sondern wir werden behindert.“

Gernot Morgenfurt wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr und bedankt sich bei all jenen, welche ihn weiterhin unterstützen und schickt sportliche Grüße.

Hier findet Ihr weitere Infos zu Gernot Morgenfurt: Hier klicken!