Der Hochbeet Bauer, Stefan Mösslacher, www.der-hochbeet-bauer.at
Der Hochbeet Bauer, Stefan Mösslacher, www.der-hochbeet-bauer.at
Dieses Portal wird gesponsert von:

Wo sonst wird man seinen Grünschnitt von Sträuchern und Bäumen so schnell los? Für die richtige Befüllung ist also schon gesorgt! Fehlt nur mehr das Hochbeet!

Gemüse aus dem eigenen Garten!
Du hast immer schon davon geträumt, Gemüse aus dem eigenen Garten zu genießen und mit dem Duft von frischen Kräutern durch den Tag begleitet zu werden? Was für ein Glück, dass es den Hochbeet Bauer gibt. Ein Hochbeet ist die Erfüllung deiner Träume und i bau da ans.

Ein Hochbeet ist eine erhöhte Beet- bzw. Anbaufläche im Garten. Es dient vor allem dazu, um knackiges Gemüse, frischen Salat und herrlich duftende Kräuter zu kultivieren. Befüllt sind die Hochbeete mit den unterschiedlichsten verrottbaren Gartenabfällen, endend mit einer nutzbaren Humusschicht. Diese Schicht bietet die beste Voraussetzung, damit Ihr Gemüse wächst und gedeiht.

Unsere Hochbeete bieten aber nicht nur was für den Magen, sondern auch für die Augen. Alle unsere Hochbeete werden aus wunderschönen Lärchenholz gebaut. Dieses Holz überzeugt mit seiner Robustheit und seinem Witterungsschutz. Optional kannst du dein Hochbeet noch mit einer Bewässerung, einem Schneckenschutz, oder einer Abdeckung perfektionieren.

STEFAN MÖSSLACHER – DER HOCHBEET BAUER
Mein Name ist Stefan Mösslacher, besser bekannt als der Hochbeetbauer. Im Jahr 2017 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Hochbeete bauen und das dazugehörige frische Obst und Gemüse genießen.

Aus einem für mich selbst gebauten Hochbeet entstand die Idee, andere Menschen auch in den Genuss eines Hochbeetes kommen zu lassen. Ein Hochbeet bietet viele Vorteile. Abgesehen davon, dass es rückenschonend und platzsparend ist, schmeckt das Gemüse aus einem Hochbeet aromatischer, ist frischer und vor allem frei von jeglichen Schadstoffen. Ein Hochbeet bietet sich sowohl für Hobbygärtner als auch eingefleischte Gärtner an. Auch im Stadtbereich wird diese Art von Beet gerne genutzt. Ich bin nicht nur Hochbeetbauer mit Leidenschaft sondern auch der Mann deiner Träume, zumindest wenn du von einem Hochbeet träumst. Neben den drei Standartmaßen baue ich auch gerne Hochbeete mit individueller Größe. Des Weiteren ist es auch möglich, Hochbeete auf Terassen zu bauen.

 

Der Hochbeet Bauer
Stefan Mößlacher
Mobil: +43 650 70 73 911

Hafnerstraße 27/3
9500 Villach

E-Mailinfo@der-hochbeet-bauer.at
Webwww.der-hochbeet-bauer.at
Facebookwww.facebook.com/DerHochbeetBauer