BlaulichtNews

Annäherungs- und Betretungsverbote in Villach und Feistritz

Logos Gradualis - banner content

Villach, 10. Februar 2024, 17 Uhr

Im Zuge eines Streitgespräches am 10.02.2024 um 17:00 Uhr zwischen einer 55-jährigen Villacherin und ihrem 58-jährigen Ehemann in deren Wohnung in Villach, wurde sie von ihm gefährlich bedroht und ihr Mobiltelefon beschädigt. Durch die einschreitenden Beamten wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot gegen den Mann ausgesprochen.

Feistritz/Drau, 11. Februar 2024

In einer Wohnung im Bezirk Villach-Land kam es am 11.02., nachmittags, zu einer Auseinandersetzung zwischen einer alkoholisierten Frau und ihrem alkoholisierten Freund, beide 42 Jahre alt.
Dabei wurden der Frau nach eigenen Angaben zwei Ohrfeigen ins Gesicht versetzt und sie wurde anschließend für einige Zeit am Verlassen der Wohnung gehindert.
Ein Alkotest bei beiden Personen verlief positiv.
Gegen den Mann, der die Tat bestreitet, wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen und er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button