BlaulichtNews

Auseinandersetzungen mit Körperverletzungen

Logos Gradualis - banner content

Am 5. November 2023 gegen 3:50 Uhr früh kam es in einem Villacher Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei in Villach wohnhaften Männern, 36 und 31 Jahre alt, und mehreren derzeit unbekannten Tätern. Diese verletzten die zwei Männer mit Faustschlägen und mit einer Glasflasche unbestimmten Grades im Bereich der Köpfe, und flüchteten dann mit einem roten PKW in unbekannte Richtung.

Ca. eine Stunde später kam es in einem anderen Lokal in Villach zu einer weiteren Auseinandersetzung mit einer daraus resultierenden Körperverletzung, wobei ein 23-jähriger, ebenfalls in Villach wohnhafter Mann von mehreren bislang unbekannten Personen unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst ins LKH Villach gebracht. Ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Vorfällen kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Polizeiinspektion Hauptplatz ersucht unter der Telefonnummer 050133 2292 um zweckdienliche Hinweise etwaiger Zeugen.

Verwandte Artikel

Back to top button