BlaulichtNews

Sturz von Galerie eines Wohnhauses

Logos Gradualis - banner content

Am 30.05., gegen 04.26 Uhr, stürzte eine 46-jährige mexikanische Staatsbürgerin im Schlaf von einer in einer Galerie eines Wohnhauses in der Gemeinde Velden/Wörthersee, Bez. Villach, am Boden liegenden Matratze ca. 2,3 Meter auf den darunterliegenden Boden des Wohnzimmers.

Der 52-jährige Freund, der ebenfalls auf der Matratze geschlafen hatte, gab an zur Vorfallszeit einen lauten Knall gehört zu haben und bei der Nachschau seine Freundin am Wohnzimmerboden liegend vorgefunden zu haben.

Er begann unverzüglich mit den Erste Hilfe Maßnahmen und setzte die Rettungskette in Bewegung. Der 55-jährige Hausbesitzer, der im Erdgeschoss geschlafen hatte und durch den Vorfall  munter wurde, unterstützte den 52-jährigen bei den Maßnahmen. Die 46-jährige wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt schwer verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Verwandte Artikel

Back to top button