BlaulichtNews

Verkehrsunfall auf der auf der L35 Bleiberger Straße

Logos Gradualis - banner content

Eine 37-jährige Frau aus Villach fuhr am 31. Jänner 2024 9:15 Uhr mit ihrem PKW auf der auf der L35 Bleiberger Straße in Richtung Villach. Im Fahrzeug befand sich auch der zwei jährige Sohn der Frau. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne dürfte die Frau ein ihr entgegenkommendes Räumfahrzeug mit einem Schneepflug zu spät wahrgenommen haben.

Obwohl der Lenker des Räumfahrzeugs, ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land noch versuchte auszuweichen, kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Die PKW-Lenkerin und ihr Sohn wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins LKH Villach gebracht.

Die L35 Bleiberger Straße musste für die gesamte Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt werden.

Verwandte Artikel

Back to top button