BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Logos Gradualis - banner content

Am 30.07.2023 gegen 21.30 Uhr lenkte ein 32-jähriger Mann aus Villach einen PKW in einem durch Alkoholbeeinträchtigten Zustand auf der Kärntner Bundesstraße (B 83) in Villach in Fahrtrichtung Warmbad. In Villach-Auen fuhr er aufgrund eines Streites mit seiner Gattin auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigte mehrere Verkehrszeichen.

Dabei wurden der Lenker, seine 29-jährige Gattin und die beiden mitfahrenden Kinder (3 und 4 Jahre alt) unbestimmten Grades verletzt. Die vier verletzten Personen wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Am PKW entstand Totalschaden.

Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt und der Behörde angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button