NewsSeitenblicke

Wir suchen ein Zuhause!

Logos Gradualis - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu uns sind und uns wirklich gut versorgen, sehnen wir uns insgeheim nach einer neuen Familie. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Dakota und Denver: Zwei Fellnasen – ein Herz

Dakota und Denver © TiKo - Miriam Black
Dakota und Denver © TiKo – Miriam Black

Wir sind Dakota und Denver, ein charmantes Brüderpaar, das gemeinsam ein liebevolles Zuhause sucht.

Unsere großen, neugierigen Katzenaugen sind unser Geheimrezept, um Herzen im Sturm zu erobern. Wir lieben es, die Welt um uns herum zu erkunden und sind immer neugierig, so wie alle jungen Katerchen.
Unsere kleinen Bäuche sind empfindlich, deshalb ist INTESTINAL Futter ein Muss, um sicherzustellen, dass wir stets in bester Verfassung sind.
Wir schätzen es, wenn wir gesund und glücklich sind, bereit für neue Erkundungen.

Jetzt ist die große Frage: Bist du bereit, uns in dein Herz und Zuhause aufzunehmen? Wir versprechen, deine Tage mit Liebe und Freude zu füllen. Unsere neugierigen Augen warten darauf, dich kennenzulernen.

Kontaktiere das TiKo und lass uns gemeinsam in eine aufregende Zukunft starten! Wir können es kaum erwarten, unser neues Zuhause und unsere Familie zu finden.

NamenDakota und Denver
RasseEuropäisch Kurzhaar
Tiernummern27401 und 27404
Geschlechtmännlich, nicht kastriert
Geboren imJuni 2023
Farbegrau, weiß
Haarkleid/Fellkurzhaarig
Zeichnunggetigert
Größeklein
Im Tierheim seit07.07.2023
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa

Wenn du noch mehr Schnappschüsse von uns sehen oder mehr über uns wissen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1474&tit=Dakota+%26+Denver

ACHTUNG! Sollte der Link zu uns nicht mehr funktionieren, haben wir bereits unsere neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte unsere Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button