NewsSeitenblicke

Ich suche ein Zuhause!

Logos Gradualis - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu mir sind und mich wirklich gut versorgen, sehne ich mich insgeheim nach einer neuen Familie. Darf ich mich kurz vorstellen?

Mucki – auf der Suche nach geduldigen Händen

 „Mucki © Miriam Black, TiKo“
„Mucki © Miriam Black, TiKo“

Ich bin Mucki, ein schüchterner Kater, der nach einem besonderen Zuhause sucht. Man schätzt, dass ich etwa 5 Jahre alt bin.
In meinem bisherigen Leben habe ich gelernt, vorsichtig zu sein, denn die Welt da draußen kann manchmal etwas überwältigend sein. Bitte erschreck dich also nicht, wenn ich anfangs auf Verteidigung aus bin. Das ist nur mein Weg, mein kleines Herz zu schützen.

Ich träume von einem ruhigen Zuhause, wo ich in meinem eigenen Tempo die Welt entdecken kann. Ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin, und mir die Zeit gibt, die ich brauche, um anzukommen. Ich verspreche, dass ich, wenn ich mich erst einmal eingelebt habe, ein treuer Freund sein werde, der dein Leben mit Liebe und Freude füllt.

Wenn du denkst, dass du mein Herzensmensch sein könntest, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.

NameMucki
RasseEuropäisch Kurzhaar
Tiernummer27651
Geschlechtmännlich, kastriert
GeborenMai 2018
FarbeBraun mit weiß
Haarkleid / FellKurzhaarig
Zeichnunggetigert
Größegroß
Im Tierheim seit16.08.2023
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa

Die Tierpfleger:innen bei TiKo meinen: Ich brauche Zeit, um Vertrauen aufzubauen und benötige ein ruhiges und liebevolles Zuhause.

Wenn du noch mehr Schnappschüsse von mir sehen oder mehr über mich wissen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1480&tit=Mucki

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button