BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden: Zeugenaufruf

Logos Gradualis - banner content

Am 02.07.2023 um 11:48 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall auf die Kärntnerstraße B 83 in Villach, Höhe des Reitstalls bei Warmbad, gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Pkw. Eine Person wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Bei einem der Pkws entstand Totalschaden, aufgrund Flüssigkeitsaustrittes wurde die Feuerwehr hinzugezogen.

Während der Unfallaufnahme meldete sich eine Zeugin, welche den Unfallhergang beobachtet hatte. Da sich aber die Angaben der Unfallbeteiligten sowie der Zeugen nicht deckten, sondern teilweise sehr voneinander abweichen, konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch kein klarer Unfallhergang ermittelt werden.

Die Beschuldigten bzw. Opfer/Zeugeneinvernahmen, werden erst zu einem späteren Zeitpunkt Klarheit schaffen und eine entsprechende Meldung wird daraufhin nachgereicht werden.

Etwaige weitere Zeugen werden dringend ersucht sich unter 059133/26 4444 zu melden!

Verwandte Artikel

Back to top button