BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerflucht und Alkoholisierung

Logos Gradualis - banner content

Ein 32 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau verlor am 17.06., gegen 20.40 Uhr, in einem Kreisverkehr im Stadtgebiet von Villach die Herrschaft über seinen PKW, überfuhr ein Hinweisschild und in weiterer Folge eine Hecke.

Der Mann setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei. Der PKW konnte schließlich auf der Millstätter Straße B 98 in Fahrtrichtung Radenthein von einer weiteren Polizeistreife wahrgenommen werden.

Der Lenker missachtete zuerst noch die deutlichen Anhaltezeichen der Beamten und fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Radenthein. Nach ca. 2 km Fahrt hielt er schließlich an. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.

Verwandte Artikel

Back to top button