BlaulichtNews

Widerstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung und schwere Körperverletzung

Logos Gradualis - banner content

Am 08.05.2023 gegen 20:30 Uhr wurden die Beamten in Villach in den Bereich des Bahnhofplatzes gerufen, da sich dort eine männliche Person aggressiv verhalten soll. Beim Eintreffen konnten die Beamten einen 21-jährigen Mann aus Villach antreffen, der sich weiterhin aggressiv verhielt, sich trotz mehrmaliger Abmahnung nicht beruhigen ließ und in weiterer Folge von den Beamten festgenommen werden musste. Dabei trat er mehrmals gegen die einschreitenden Beamten, wodurch ein Beamter unbestimmten Grades verletzt wurde. Im Zuge der Amtshandlung konnte erhoben werden, dass der 21-jährige zuvor auch ein Taxi beschädigt hatte. Der stark alkoholisierte Mann aus Villach wurde ins PAZ Villach eingeliefert.

Verwandte Artikel

Back to top button