NewsSeitenblicke

Wir suchen ein Zuhause!

Logos Gradualis - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu uns sind und uns wirklich gut versorgen, sehnen wir uns insgeheim nach einer neuen Familie. D√ľrfen wir uns kurz vorstellen?

Sam & Sandro

Gleich mal das Wichtigste zu Beginn: Wir lieben die Freiheit und das Jagen!
Du wohnst also auf einem Bauernhof, Pferdehof oder hast ein Haus mit großem Garten? Perfekt, dann können wir da wohl ungestört unserer Leidenschaft nachgehen РMäuse jagen und herum streunern.
Zusätzlich wäre es wirklich toll, wenn du uns täglich Wasser und etwas Zusatzfutter, falls die Beute mal etwas mager ausfällt, bereitstellst.
Wenn du¬†uns gen√ľgend Raum und Zeit zum An-dich-gew√∂hnen gibst, danken wir dir¬†vielleicht doch mal mit einer kleinen Schmuseeinheit… man kann ja nie wissen!

Dann haben wir das ja geklärt. Was steht also unserer kleinen Zweckgemeinschaft noch im Wege?

NAMESam und Sandro
RASSEEuropäisch Kurzhaar
TIERNUMMER27763
GESCHLECHTMännlich, kastriert
GEBORENMai 2023
FARBErot getiegert
HAARKLEID / FELLkurzhaarig
ZEICHNUNGgetigert
GR√ĖSSmittel
IM TIERHEIM SEIT25.09.2023
TIERPATENSCHAFTJa
ADOPTIERBARJa

Wenn du mehr √ľber mich wissen und noch weitere Schnappsch√ľsse sehen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1517&tit=Sam+und+Sandro

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin f√ľrs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button