BlaulichtNews

Diebstahl und Verwaltungsübertretungen

Logos Gradualis - banner content

Am 03.10.2023 gegen 20.00 Uhr konnte im Zuge einer Streifenfahrt im Stadtgebiet von Villach ein Kleinmotorrad ohne Kennzeichen von den Beamten wahrgenommen werden.

Der Lenker hielt trotz deutlicher Anhaltezeichen das Fahrzeug nicht an, fuhr davon und beging dabei mehrere Verwaltungsübertretungen. Auf Grund eines vorangegangenen Diebstahles eines Helmes bei der eine Personsbeschreibung abgegeben wurde, konnte der Tatverdächtige identifiziert werden. Er wurde bei einer Nachschau an seiner Wohnadresse angetroffen. In der Wohnung wurde auch der gestohlene Helm vorgefunden und sichergestellt.

Der 19-jährige Mann aus Villach wird wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen – unter anderem besitzt er keinen Führerschein – der Behörde und wegen Verdacht des Diebstahles der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button