BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Logos Gradualis - banner content

Am 12. Juli 2023 fuhr eine 31-jährige, im Bezirk Villach-Land wohnhafte Frau mit ihrem PKW auf der L54 St. Martiner Landesstraße bergabwärts von Ledenitzen kommend, in Richtung St. Martin, Bezirk Villach-Land. Aus bisher unbekannter Ursache verlor die Frau im Bereich einer Rechtskurve auf die regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW.

Zur selben Zeit fuhr ein 29-jähriger Mann aus Wien mit einem PKW auf derselben Straße bergaufwärts. Es kam zu einer Frontalkollision, wodurch der Mann leicht verletzt und von der Rettung ins LKH Villach gebracht wurde. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die L 54 St Martiner Landesstraße war für die Dauer einer Stunde für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

Verwandte Artikel

Back to top button