BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Logos Gradualis - banner content

Am 26.07.2023 gegen 19:30 Uhr lenkte ein 32-j√§hriger Mann aus dem Bezirk Villach seinen PKW in Velden auf der Rosentalerstra√üe vom Ortsgebiet kommend in Richtung Selpritsch. Im Bereich des Karawankenplatzes √ľberquerte zur selben Zeit eine 41-j√§hrige Frau aus dem Bezirk St. P√∂lten Land mit ihrem 10-j√§hrigen Sohn die Fahrbahn am dort befindlichen Schutzweg.

Aus bisher unbekannter Ursache hielt der 32-jährige Mann seinen PKW nicht vor dem Schutzweg an, wodurch es zur frontalen Kollision mit der am Schutzweg befindlichen 41-jährigen Frau kam. Die Niederösterreicherin kam auf der Motorhaube zu liegen.

Ob es auch zu einem Kontakt mit dem 10-j√§hrigen Sohn kam, ist nicht derzeit noch nicht bekannt. Die Frau begab sich ins LKH Villach zur √§rztlichen Behandlung. Ein durchgef√ľhrter Alkotest verlief negativ.

Verwandte Artikel

Back to top button