NewsSport

VSV Unihockey verliert erstes Finalspiel zu Hause mit 2:8

Logos Gradualis - banner content

Der VSV Unihockey ist mit einer Niederlage in die Best-of-Five-Final-Serie gestartet. Im ausverkauften Heimspiel unterlagen die Villacher dem Wiener FV klar mit 2:8. Die Wiener gingen durch eine Traumkombination der beiden Kärtner Spieler, Platzer und Felsberger, sehr früh im ersten Drittel in Führung. Danach verlief das Spiel im ersten Abschnitt sehr ausgeglichen bis die Wiener mit einem Doppelschlag innerhalb von 5 Sekunden auf 3:0 erhöhten. 

Von diesem „Schock“ konnten sich die ersatzgeschwächten Villacher nicht wirklich erholen und noch dazu hatten die Wiener immer die richtige Antwort auf gute Aktionen und Tore der Heimmannschaft. 4 Minuten vor Spielende riskierte der VSV nochmal alles und spielte ohne Tormann mit 6 Feldspielern. Diese Strategie führte jedoch zu keinem Erfolg und so konnten die Wiener mit weiteren 2 Toren auf 8:2 davonziehen.

Beitrag von:

VSV Unihockey

Albert-Schweitzer-Weg 9
A-9500 Villach
T +43 676 8205 7218
E office@vsv-unihockey.at
W www.vsv-unihockey.at

I    www.instagram.com/vsv_unihockey/

Verwandte Artikel

Back to top button